» FRED  » GEHT  » IN DÜSSELDORF  » WIR SIND FRED

 

 


Hola, ich bin der Redaktions Fred, ich kümmere mich hier um die Wörter, schreibe Texte, manchmal auch Fred News und denke mir ganz viele tolle Dinge für euch aus.
Salut, ich bin der Koch Fred, der Lehrmeister von Tim Nälzer, alle Rezepte sind von mir getestet und perfektioniert. Ich bin für die Lebensmittel und das richtige zusammenwurschteln verantwortlich. Ich lege wert auf schnell, einfach, schmackhaft und gesund. Mein Spizname ist Mr. Bocus. Ich mache hier gar nicht so viel, mehr bei Fred lebt.
Moin, ich bin Fred, Support Fred, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, ich habe die Lizenz zum gehen. Am besten erreichst du mich per Whats App oder per Mail.
Grüezi, ich bin die Finanz Fred, ich geb die Kohle aus, stelle Rechnungen und rechne vorwärts und Rückwärts, damit alles bezahlbar bleibt.
Tach, ich bin die super Schlau Fred. » Ne, bist du nicht. « Bin ich doch. » Erzähl keinen Mist, wir alle sind schlau und du machst das mit den Zahlen. «  Genau das mache ich und das Intelligente und das Lustige auch.
Hej, ich bin Fred geht, wenn mir etwas tierisch auf den S(piep) geht, dann verrsuche ich das mit meinem Mitteln und Gleichgesinnten durch Verbesserung zu ändern. Das hier ist das Ergebnis.